Herzlich Willkommen zum Summer Feeling am Unistrand 2021

Sommer, Sonne, Sonnenschein weckt Erinnerungen an den vergangenen Sommer, der ein sehr außergewöhnlicher war. Die ganze Welt wehrt sich gegen die Corona Pandemie, so auch ein kleines Eventteam an der Universität Bayreuth. Knapp 40 Leute haben seit Oktober 2019 für das Summer Feeling viele Stunden geopfert, bis im Mai die Absage des Events leider verkündet werden musste, da unter den damaligen Regelungen ein Summer Feeling nicht tragbar gewesen wäre.

Jetzt die Frage wie geht es weiter?

Das Summer Feeling Team hat sich personell etwas verändert, doch bleibt weiterhin der Wille stark eines der größten und schönsten Events an der Uni Bayreuth auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die leider die Planung des Summer Feeling am Unistrand 2021 nicht miterleben können dafür aber schon hervorragende Vorarbeit geleistet haben.

Die Corona Pandemie hält die Eventbranche weiterhin in Atem und auch wir wissen nicht, ob das Summer Feeling ohne Beschränkungen stattfinden kann. Wir werden diesmal aber auf alle Eventualitäten gefasst sein und das Event mit den dann geltenden Vorschriften durchführen.

Wir von der Hauptorga freuen uns an die Uni Bayreuth wieder ein Stück Sommer, Sonne und Strand zu bringen und somit den rauchenden Köpfen in den Bibliotheken, den Angestellten der Uni Bayreuth und der ganzen Stadt Bayreuth den Alltag zu versüßen.

Streicht euch den Termin des Summer Feelings schon jetzt im Kalender an und teilt uns eure Vorfreude auf das Event mit. Wir würden uns über Nachrichten auf den sozialen Kanälen oder per Mail an Summerfeeling@uni-bayreuth.de

Bleibt gesund!

Euer Hauptorganisationsteam, Laura, Jonas und Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.